8.8 C
Köln
Montag, 15. April 2024

FW Xanten: Brand einer Remise

Top Neuigkeiten

Xanten (ots) –

Montag, 29.05.2023, 19:24 Uhr – Am Pfingstmontag geriet eine Remise auf einem ehemaligen Vereinsgeländes eines Tennisclubs, auf der Sonsbecker Straße, in Brand.
Bereits bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Gebäude im Vollbrand.
Zur Brandbekämpfung wurden mehrere Trupps unter Atemschutz mit einem Strahlrohr eingesetzt. Um eine Rückzündung zu verhindern wurde im weiteren Verlauf auch Löschschaum eingesetzt.
Verletzt wurde niemand.
Im Einsatz waren die Einheiten aus Xanten-Mitte und Lüttingen sowie der Rettungsdienst. Die Maßnahmen waren nach ca. 1,5 Stunden beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Philipp Schäfer
E-Mail: [email protected]
https://feuerwehr-xanten.de

Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel