8.8 C
Köln
Freitag, 23. Februar 2024

FW-WRN: TH_PERSON_KLEMMT – LdF – LZ1 – PKW im Graben // eine Person im PKW

Top Neuigkeiten

Werne (ots) –

Am Sonntagmorgen wurden die Leitung der Feuerwehr und der Löschzug 1 Stadtmitte um 07:56 Uhr mit dem Alarmstichwort „TH_PERSON_KLEMMT – PKW im Graben // eine Person im PKW“ in die Lünener Straße alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte lag ein PKW auf der Seite im Graben. Eine Person war noch im PKW eingeschlossen, aber nicht eingeklemmt. Die Einsatzkräfte nahmen die Säbelsäge vor, um die Windschutzscheibe zu entfernen, damit die Person aus dem PKW befreit werden konnte. Ebenfalls wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.
Im Einsatz waren 25 Einsatzkräfte mit fünf Fahrzeugen [1-KdoW-1, 1-ELW1-1, 1-HLF20-1, 1-RW1-1, 1-TLF3000-1], der Rettungsdienst und die Polizei. Einsatzende konnte der Kreisleitstelle Unna gegen 09:00 Uhr gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Werne
Pressesprecher
Robin Nolting (Unterbrandmeister)
Telefon: 0163 8522327
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-werne.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel