8.8 C
Köln
Dienstag, 16. Juli 2024

FW-WRN: TH_1 – LZ1 – VU 2PKW, fraglich auslaufende Betriebsmittel, 3 verl. Personen

Top Neuigkeiten

Werne (ots) –

Am Montagabend wurde der Löschzug 1 Stadtmitte um 17:51 Uhr mit dem Stichwort „TH_1 – LZ1 – VU 2PKW, fraglich auslaufende Betriebsmittel, 3 verl. Personen“ zum Hansring / Münster Straße alarmiert. Im Kreuzungsbereich war es zu einer Kollision mit zwei beteiligten PKW gekommen. Der Kreuzungsbereich wurde für die Arbeiten der Feuerwehr kurzzeitig komplett gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Werne klemmte aus brandschutztechnischen Gründen vorsorglich die Batterien der verunfallten PKW ab. Der Brandschutz wurde sichergestellt. Glasscherben wurden zusammen gefegt und aufgenommen. Ein nicht mehr fahrbarer PKW wurde aus dem Kreuzungsbereich entfernt. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und abgesichert. Nach circa einer Stunde konnten die 20 freiwilligen Kräfte den Einsatz beenden. Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge der Feuerwehr, die Polizei sowie der Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Werne
Pressesprecher
Tobias Tenk (Stadtbrandinspektor)
Telefon: 0151 22788827
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-werne.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel