8.8 C
Köln
Sonntag, 3. März 2024

FW-Schermbeck: Verkehrsunfall

Top Neuigkeiten

Schermbeck (ots) –

Am Sonntagnachmittag gegen 14:55 Uhr wurden die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck mit dem Stichwort „Person eingeklemmt“ zu einem Verkehrsunfall auf der Malberger Straße alarmiert.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatten die zwei betroffenen Personen bereits die an dem Unfall beteiligten Fahrzeuge verlassen und wurden vom Rettungsdienst versorgt.
Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und die Fahrzeuge spannungslos geschaltet.
Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 16:00 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel