12.9 C
Köln
Donnerstag, 29. September 2022

FW-Schermbeck: Dieselspur auf der Mittelstraße

Top Neuigkeiten

Schermbeck (ots) –

Um 8.50 Uhr wurde heute der Löschzug Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort „Ölspur“ zur Mittelstraße alarmiert.

Hier befand sich auf einer Strecke von ca. 300 Meter Diesel auf der Mittelstraße und der Erler Straße.

Dieser wurde mit Bindemittel abgestreut und es wurde eine Kehrmaschine zur Einsatzstelle gerufen. Zudem wurden entsprechende Warnschilder von den Einsatzkräften aufgestellt.

Anschließend entdeckten die Einsatzkräfte eine weitere Ölspur auf der Schetterstraße. Diese wurde ebenfalls abgestreut.

Daraufhin wurden die Einsatzstellen an die Polizei übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 10.45 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0151/20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de

Start

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel