8.8 C
Köln
Dienstag, 23. April 2024

FW Ratingen: Ratingen Tiefenbroich Sohlstättenstr.: Leicht verrauchter Verkaufsraum einer Pizzeria

Top Neuigkeiten

Ratingen (ots) –

Am Abend des 17.03.2023 gegen 21:49 Uhr wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem leicht verrauchten Verkaufsraum einer Pizzeria gerufen. Passanten bemerkten im vorbeigehen, die leichte Rauchentwicklung der geschlossenen Pizzeria und riefen die Feuerwehr.
Die Feuerwehr schaffte sich über ein auf kipp stehendes Fenster Zugang zur Pizzeria. Die Erkundung im Verkaufsraum ergab, dass ein Topf mit Wasser gefüllt auf einem noch angeschalteten Herd stand, wovon die Rauchentwicklung ausging. Der Topf wurde vom Herd genommen und der Verkaufsraum mit einem Hochdrucklüfter vom Rauch befreit.
Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr, der Löschzug Tiefenbroich, sowie der Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Sachgebietsleiter Rettungsdienst
Jörg Reisgies
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel