8.8 C
Köln
Mittwoch, 17. April 2024

FW Ratingen: Brennender Gasgrill am Gebäude

Top Neuigkeiten

Ratingen (ots) –

Die Feuerwehr Ratingen wurde am 28.05.23 um 14:34 nach Tiefenbroich alarmiert, da hier ein Gasgrill am Gebäude brennen sollte.
Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte bestätige sich das Bild. Das Feuer war glücklicherweise nur auf die Gasflasche begrenzt.
Sofort wurde ein handgeführtes Löschrohr vorgenommen, um die Gasflasche und die Umgebung zu kühlen. Nachdem das Ventil der Gasflasche verschlossen werden konnte, wurde die Gasflasche noch weiter gekühlt.
Abschließend konnte die Einsatzstelle ein die Hauseigentümer übergeben werden.
Im Einsatz war neben der Berufsfeuerwehr, der Löschzug Tiefenbroich und der Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Markus Neuhaus
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel