8.8 C
Köln
Mittwoch, 17. April 2024

FW-OB: Verkehrsunfall auf der BAB 42

Top Neuigkeiten

Oberhausen (ots) –

Die Feuerwehr Oberhausen wurde am Dienstagabend gegen 21:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 42 in Fahrtrichtung Duisburg gerufen.

Wenige hundert Meter vor der Anschlussstelle Oberhausen Mitte verunfallten aus noch ungeklärter Ursache drei PKW. Dabei kam ein Fahrzeug stark beschädigt erst in der Böschung neben dem Fahrbahnrand zum Stehen.

Die Insassen aller PKW konnten sich selbst aus ihren Fahrzeugen befreien. Sie wurden leicht verletzt und vor Ort notärztlich sowie rettungsdienstlich versorgt. Insgesamt mussten vier Patienten vorsorglich in umliegende Krankenhäuser transportiert werden.

Für die Dauer der medizinischen Erstversorgung musste die Autobahnpolizei zeitweise die komplette Autobahn in Fahrtrichtung Duisburg sperren.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Oberhausen
Telefon: 0208 8585-1
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel