8.8 C
Köln
Mittwoch, 17. April 2024

FW-OB: Frontalzusammenstoß zweier PKW

Top Neuigkeiten

Oberhausen (ots) –

Am Samstagnachmittag gegen 17:10 Uhr wurde der Feuerwehr Oberhausen ein Verkehrsunfall auf der Harkortstraße zwischen zwei PKW gemeldet.
Zwei Fahrzeuge waren in einer lang gezogenen Kurve frontal ineinander gefahren.
Alle Insassen der Fahrzeuge konnten sich schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbst aus den Fahrzeugen befreien.
Drei Personen wurden rettungsdienstlich behandelt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus transportiert.
Die Polizei hat die Ermittlung zur Unfallursache aufgenommen.
Insgesamt war die Feuerwehr Oberhausen ca. 30 min mit 8 Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Oberhausen
Telefon: 0208 8585-1
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel