8.8 C
Köln
Freitag, 19. Juli 2024

FW-NE: Verkehrsunfall mit Frontalkollision in Neuss-Norf | Zwei Personen schwer verletzt

Top Neuigkeiten

Neuss (ots) –

Neuss, 19. Oktober 2023 – Heute Morgen um 06:57 Uhr wurde die Feuerwehr Neuss zu einem schweren Verkehrsunfall in Neuss-Norf gerufen, bei dem zwei PKW frontal kollidierten. Bei dem Unfall wurden jeweils die Fahrer der beiden Fahrzeuge eingeklemmt, es befanden sich keine weiteren Insassen in den Wagen.

Die nach wenigen Minuten eintreffenden Kräfte sicherten die Unfallstelle und leiteten umgehend parallel zwei technische Rettungen ein und begannen, die eingeklemmten Personen mittels hydraulischen Rettungsgerätes aus den Fahrzeugen zu befreien.

Beide Fahrer erlitten bei der Frontalkollision schwere Verletzungen und wurden nach ihrer Rettung umgehend in örtliche Krankenhäuser transportiert. Die genaue Ursache des Unfalls ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Polizei.

Rund zwei Stunden waren 32 Einsatzkräfte mehrere Löschzüge im Einsatz, die Landesstraße 142 (L142) ist auf Höhe Bettikum weiterhin gesperrt und wird nach Ende der Unfallaufnahme durch die Polizei freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Neuss
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0174 2043398
E-Mail: [email protected]

Startseite – Feuerwehr Stadt Neuss

Original-Content von: Feuerwehr Neuss, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel