8.8 C
Köln
Mittwoch, 17. April 2024

FW Moers: Motorroller brennt vollständig aus

Top Neuigkeiten

Moers (ots) –

Am Sonntag (28.05.23) wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Moers gegen 14 Uhr zur Repelener Str. gerufen. Zahlreiche Anrufer meldeten der Kreisleitstelle Wesel einen brennenden Motorroller kurz vor der Einmündung zur Kampstraße.

Der am Fahrbahnrand abgestellte Roller brannte bei Eintreffen bereits in voller Ausdehnung, weitere Ausbreitung auf den Grünstreifen konnte durch den zügigen Löscheinsatz verhindert werden.

Der Fahrer des Kleinkraftrades blieb unverletzt, dieser bemerkte den entstehenden Brand während der Fahrt, stellte das Fahrzeug am Fahrbahnrand ab und begab sich in Sicherheit.

Für die Löscharbeiten musste die Repelener Str. kurzfristig in beide Richtungen gesperrt werden. Im Einsatz war die Hauptwache mit einem Löschfahrzeug.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Moers
Christian Heilmann
Telefon: 02841-1200184
E-Mail: [email protected]
www.vdf.nrw

Original-Content von: Feuerwehr Moers, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel