8.8 C
Köln
Freitag, 23. Februar 2024

FW-MK: Rettungshubschrauber landet am Bahnhof

Top Neuigkeiten

Iserlohn (ots) –

Die Berufsfeuerwehr Iserlohn wurde heute um 16:05 Uhr in die Hans-Böckler-Straße zum Absichern einer RTH Landung alarmiert. Aufgrund einer Sturzverletzung forderte ein RTW einen Rettungshubschrauber nach. Der Hubschrauber landete auf einer großen Freifläche hinter dem Bahnhof. Nach einem Notfall CT in einem Iserlohner Krankenhaus wurde entschieden, den Patienten vor Ort zu behandeln, somit kam der Christoph 8 nicht mehr zum Einsatz und konnte wieder zu seinem Standort nach Lünen zurück fliegen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Jonas Nolte
Telefon: 02371 8066
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel