8.8 C
Köln
Mittwoch, 17. April 2024

FW-MH: APE auf Abwegen

Top Neuigkeiten

Mülheim an der Ruhr (ots) –

Kleinkraftrad verunglück auf der Friesenstraße in Mülheim-Styrum. Kein Personenschaden.

Am Sonntag (18.06.2023) wurde das Löschfahrzeug der Feuerwache-Broich zur Friesenstraße alarmiert. Hier ist gegen 12 Uhr zu einem Unfall eines Kleinkraftrades(Typ Piaggio APE) gekommen. Aus unbekannten Gründen löste sich die rechte Seitenklappe von der zum Verkaufswagen ausgebauten APE. Bei voller Fahrt kollidierte das Fahrzeug mit einem am Straßenrand abgestellten Anhänger. Durch den Zusammenstoß kippte das Kleinkraftrad auf die linke Fahrzeugseite. Der Fahrer konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Mithilfe der Seilwinde des Löschfahrzeuges wurde die APE wieder auf ihre drei Reifen gestellt.

Die Friesenstraße war für circa 60 Minuten voll gesperrt.

(FLa/UTe)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel