8.8 C
Köln
Freitag, 14. Juni 2024

FW-MG: Verkehrsunfall ohne Personenschaden

Top Neuigkeiten

Mönchengladbach BAB 61, 17.03.2023, 19:07 Uhr, FR Venlo Höhe AS Wickrath (ots) –

Am frühen Abend kam es auf der BAB 61, Fahrtrichtung Venlo, kurz vor der Anschlussstelle Wickrath während des Anreiseverkehrs zum Heimspiel von Borussia Mönchengladbach zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten PKW.
Alle Fahrzeuginsassen wurden von der eingesetzten Notärztin gesichtet und unverletzt an der Einsatzstelle belassen.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr brachten Bindemittel auf ausgetretene Betriebsstoffe aus und sicherten die Bergungsarbeiten der Fahrzeuge gegen den fließenden Verkehr. Aufgrund des Anreiseverkehrs zum Stadion kam es zu einem erheblichen Rückstau.

Im Einsatz waren der Hilfeleistungszug der Feuer-und Rettungswache II (Holt), drei Rettungswagen, ein Notarzt, der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), die Einheit Wickrathberg der Freiwilligen Feuerwehr und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtsrat Stefan Nießen

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 – Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach

Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel