8.8 C
Köln
Dienstag, 16. Juli 2024

FW-KLE: Fahrzeugbrand

Top Neuigkeiten

Bedburg-Hau (ots) –

Zu einem Brand eines gasbetriebenen PKW wurde am Freitagabend (21.07.2023) die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau um 20:53 Uhr auf die Gocher Landstraße (B9) alarmiert. Ein weitere eingehende Meldung bei der Polizei bestätigte den Brand dann auf der Klever Straße in Goch/ Pfalzdorf.

Beim Eintreffen der Einsatzleitung brannte der Dacia Sandero bereits vollständig im Motorraum. Das Feuer griff auf das Fahrzeuginnere über. Mit einer C-Angriffsleitung aus einem Tanklöschfahrzeug konnte das Feuer dann schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Im Einsatz waren 10 Einsatzkräfte unter der Leitung von Gemeindebrandinspektor Tobias Aschemann.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
Pressesprecher
Michael Hendricks
Telefon: 02821 / 7 38 92 97
Fax: 02821 / 7 38 92 98
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-bedburg-hau.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel