8.8 C
Köln
Freitag, 19. Juli 2024

FW Hünxe: Umgestürzter Telefonmast blockierte die Straße

Top Neuigkeiten

Hünxe (ots) –

Einsatzmeldung: H2 – Amtshilfe

Datum / Uhrzeit: 13.10.2023, 14:27 Uhr

Einsatzort: Wachtenbrinker Weg, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe, Drevenack

An der Einsatzstelle war ein Telefonmast umgestürzt und blockierte die Straße. Nach Rücksprache mit dem Telekommunikationsanbieter wurde das Kabel mit einem Bolzenschneider durchtrennt und der Holzmast zur Seite geräumt. Die Einheit Hünxe wurde an der Einsatzstelle nicht benötigt und konnte den Einsatz bereits auf der Anfahrt abbrechen. Nach ca. 30 Minuten konnte auch die Einheit Drevenack an ihren Standort zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: [email protected]
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel