8.8 C
Köln
Montag, 15. April 2024

FW Hünxe: Sturmschaden auf dem Hardtbergweg

Top Neuigkeiten

Hünxe (ots) –

Einsatzmeldung: H2 – Sturmschaden

Datum / Uhrzeit: 23.02.2024, 07:03 Uhr

Einsatzort: Hardtbergweg, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe

An der Einsatzstelle war ein Baum umgestürzt und blockierte die Straße. Dieser wurde mit der Motorsäge zerkleinert und beiseite geräumt. In etwa vier Metern Höhe stellten lose Äste eine weitere Gefahr dar. Für deren Beseitigung wurde ein Hubsteiger des Bauhofs der Gemeinde Hünxe angefordert. Nachdem die Äste beseitigt und die Straße von Laub und Ästen befreit war, konnte der Einsatz nach ca. 60 Minuten beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: [email protected]
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel