8.8 C
Köln
Freitag, 24. Mai 2024

FW Hünxe: Heimrauchmelder sorgt für Feuerwehreinsatz

Top Neuigkeiten

Hünxe (ots) –

Einsatzmeldung: B2 – Ausgelöster Heimrauchmelder

Datum/Uhrzeit: 29.07.2023, 13:44 Uhr

Einsatzort: Römerweg, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Einheit Drevenack

Aufmerksame Nachbarn bemerkten einen ausgelösten Heimrauchmelder und wählten den Notruf. Die Feuerwehr verschaffte sich Zugang zu der betroffenen Wohneinheit und erkundete den Bereich mit einem Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz. Es konnte kein Schaden festgestellt werden, weitere Einsatzmaßnahmen waren nicht erforderlich. Der Einsatz war nach einer Stunde beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: [email protected]
Homepage: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel