8.8 C
Köln
Montag, 15. April 2024

FW Hünxe: Gemeldeter Pkw-Brand auf dem A3-Rastplatz

Top Neuigkeiten

Hünxe (ots) –

Einsatzmeldung: B2 – Pkw-Brand

Datum/Uhrzeit: 20.07.2023, 18:15 Uhr

Einsatzort: A3, Fahrtrichtung Oberhausen, Rastplatz Hünxe West

Alarmierte Einheiten: Einheit Hünxe

Der Kreisleitstelle Wesel wurde ein brennender Pkw gemeldet, woraufhin die Einheit Hünxe alarmiert wurde. Noch auf der Anfahrt teilte die Autobahnpolizei mit, dass es sich lediglich um eine Rauchentwicklung aufgrund eines Motorschadens handelt. Somit konnten die Einsatzkräfte den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: [email protected]
Homepage: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel