8.8 C
Köln
Dienstag, 16. Juli 2024

FW Hagen: Verkehrsunfall, Pkw stürzt in Volme, Person noch im Fahrzeug

Top Neuigkeiten

Hagen (ots) –

Die Feuerwehr Hagen wurde gegen 08:30 zu einem. Verkehrsunfall im Ortsteil Rummenohl gerufen. Ein Pkw war dort von der Straße abgekommen, hatte ein Geländer durchbrochen und ist mehrere Meter tief in die Volme gestürzt. Aufgrund der Meldung wurden auch Einsatzkräfte der Taucherstaffel alarmiert.Die Fahrerin wurde von Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr, die auf der Anfahrt zum Gerätehaus waren, aus dem Fahrzeug befreit und erstversorgt. nach notfallmedizinischer Versorgung wurde sie dann vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Im Einsatz waren Kräfte der Berufsfeuerwehr, der Freiwilligen Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Peter Thiele
Feuerwehr Hagen
Pressedienst
Telefon: 02331 374-1101; 015112995636
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Feuerwehr Hagen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel