8.8 C
Köln
Samstag, 25. Mai 2024

FW Hagen: Nächtlicher Kellerbrand in Haspe

Top Neuigkeiten

Hagen (ots) –

Die Feuerwehr Hagen wurde gegen 01:12 über die 112 alarmiert. Gemeldet wurde eine starke Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus, im Ortsteil Haspe.
Nach Eintreffen und erster Erkundung, wurde ein Kellerbrand im Gebäude festgestellt. Über die Drehleiter wurden drei Personen aus dem Gebäude gerettet und vom Rettungsdienst versorgt. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht und das Gebäude wurde entraucht. Zwei Personen wurden, mit Verdacht auf Rauchvergiftung durch den Rettungsdienst, in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr Hagen war mit beiden Löschzügen der Berufsfeuerwehr, Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr, dem Rettungsdienst aus Hagen und Rettungsdienstkräften aus dem EN-Kreis im Einsatz.
-PT-

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hagen
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Feuerwehr Hagen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel