8.8 C
Köln
Mittwoch, 17. April 2024

FW-EN: Wetter – Verkehrsunfall am Mittag und Ölspur am Nachmittag

Top Neuigkeiten

Wetter (Ruhr) (ots) –

Die Löscheinheit Volmarstein wurde am Freitag, 21.07.2023 um 12:26 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hagener Straße, Ecke Hauptstraße alarmiert. Hier waren zwei Pkws verunfallt. Die zwei verletzten Fahrerinnen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erst versorgt. Nach der Behandlung durch den Notarzt wurden die Personen mittels Rettungswagen und Krankentransportwagen in nahegelegene Krankenhäuser transportiert. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer guten Stunde beendet werden.

Die Löscheinheit Esborn wurde am Nachmittag um 15:37 Uhr zu einer Ölspur auf der Mühlenfeldstraße, Ecke Schöntaler Straße alarmiert. Hier hatte ein unbekanntes Fahrzeug Betriebsmittel verloren. Durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wurden Warnschilder aufgestellt. Zur Beseitigung der Verunreinigung wurde die Einsatzstelle an den ebenfalls alarmierten Stadtbetrieb übergeben. Die Feuerwehr konnte den Einsatz nach guten 60 Minuten beenden.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter der Nennung „Feuerwehr Wetter (Ruhr) gerne kostenlos verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
[email protected]
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel