8.8 C
Köln
Donnerstag, 18. Juli 2024

FW-EN: Schwerer Verkehrsunfall an Autobahnauffahrt

Top Neuigkeiten

Sprockhövel (ots) –

Am Sonntagvormittag (25.06.23) wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 11:43 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Querspange alarmiert. Im Bereich der Autobahnauffahrt kam ein Pkw von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach in einer Böschung liegen.
Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik transportiert.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte bis zum Abtransport des Unfallwagens den Brandschutz sicher.

Nach ca. 90 Minuten war der Einsatz beendet. Ausgerückt waren 26 ehrenamtliche Feuerwehrkräfte mit sechs Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: [email protected]
https://www.ffw-sprockhoevel.de/

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel