8.8 C
Köln
Sonntag, 3. März 2024

FW-EN: Ölspur auf der Haßlinghauser Straße

Top Neuigkeiten

Sprockhövel (ots) –

Am Montagnachmittag (15.05.23) wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 16:15 Uhr zur Beseitigung einer Betriebsmittelspur alarmiert.
Die betroffenen Straßenabschnitte über insgesamt vier Kilometer auf der Haßlinghauser, Hiddinghauser und Schevener Straße wurden mit Bindemittel abgestreut. Eine städtische Kehrmaschine reinigte anschließend die Straße.

Nach 90 Minuten war der Einsatz beendet. Vor Ort waren neun ehrenamtliche Feuerwehrkräfte mit zwei Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: [email protected]
https://www.ffw-sprockhoevel.de/

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel