12.9 C
Köln
Donnerstag, 29. September 2022

FW-EN: Kilometerlange Ölspur abgestreut

Top Neuigkeiten

Sprockhövel (ots) –

Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 17:10 Uhr zur Beseitigung einer rund 4km langen Ölspur alarmiert. Diese erstreckte sich von der A43, wo die Feuerwehr Schwelm tätig war, bis nach Niedersprockhövel zum Breloer Weg. Insgesamt wurden 2350kg Bindemittel auf die Fahrbahn im Sprockhöveler Stadtgebiet aufgebracht. Die Bereiche wurden im Anschluss durch eine Kehrmaschine gereinigt. Außerdem wurden Verkehrswarnschilder aufgestellt.

Nach zweieinhalb Stunden war der Einsatz für die 37 ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel