8.8 C
Köln
Mittwoch, 17. April 2024

FW-EN: Feuerwehr löscht Containerbrand

Top Neuigkeiten

Sprockhövel (ots) –

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 15:28 Uhr zu einem Gewerbebetrieb an der Wuppertaler Straße alarmiert. Vor dem Gebäude brannte ein freistehender Papiercontainer in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz mit Wasser gelöscht. Anschließend wurde das Brandgut zum Ersticken letzter Glutnester mit Löschschaum abgedeckt. Die Polizei war zur Brandursachenermittlung ebenfalls vor Ort.

Nach rund 30 Minuten konnten die neun ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: [email protected]
https://www.ffw-sprockhoevel.de/

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel