8.8 C
Köln
Mittwoch, 17. April 2024

FW-EN: Brennender PKW in Grundschöttel

Top Neuigkeiten

Wetter (Ruhr) (ots) –

Zu einem brennenden PKW An der Kohlenbahn wurde gestern Nachmittag gegen 17:18 Uhr die Löscheinheit Grundschöttel der Freiwilligen Feuerwehr Wetter (Ruhr) alarmiert.

Kurz nach der Autobahnauffahrt hatte der Fahrer des PKW bemerkt, dass es zu einem Brand im Motorraum seines Fahrzeugs gekommen war. Er stellte das Auto in einer Einfahrt ab und versuchte mit einem Feuerlöscher das Feuer zu bekämpfen. Als kurz darauf die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf, ging ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr vor und löschte den Motorbrand. Zusätzlich wurden ausgelaufene Betriebsmittel rund um den PKW abgestreut.

Nachdem alle Maßnahmen der Feuerwehr beendet waren, transportierte ein Abschleppwagen das beschädigte Auto ab. Der Einsatz von Feuerwehr und Polizei konnte nach einer Stunde beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Thomas Schuckert
Telefon: 02335-840730
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel