1.1 C
Köln
Dienstag, 7. Februar 2023

FW Düren: Brand in leerstehendem Gewerbeobjekt

Top Neuigkeiten

Düren (ots) –

Um 02:37 Uhr wurde die Feuerwehr Düren zu einem Wohnungsbrand in die Krokusstraße in den Ortsteil Mariaweiler alarmiert.
Bei Eintreffen der angeforderten Kräfte wurde ein Brand in einer alten Schreinerei festgestellt.
Unverzüglich wurde die Brandbekämpfung mit mehreren Trupps unter Atemschutz im Innen- und Außenbereich durchgeführt.
Die Löschmaßnahmen der Feuerwehr zeigten schnell Wirkung, sodass nach ca. einer Stunde das Feuer gelöscht wurde. Verletzt wurde niemand.
Im Einsatz waren neben den hauptamtlichen Kräften, die Löschgruppen aus Mariaweiler, Birkesdorf, Echtz und Merken mit insgesamt 60 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Düren

Telefon: 02421 9769-1114
E-Mail: feuerwehr-einsatz-organisation@dueren.de
https://www.feuerwehr-dueren.com/

Original-Content von: Feuerwehr Düren, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel