17 C
Köln
Dienstag, 4. Oktober 2022

FW-DT: BMA ausgelöst, bestätigtes Feuer

Top Neuigkeiten

Detmold (ots) –

In einem Industriebetrieb an der Arminstrasse hat am frühen Samstagabend die Brandmeldeanlage ausgelöst! Bereits auf der Anfahrt konnte schwarzer Rauch festgestellt werden. Umgehend gab es eine Alarmstufenerhöhung auf Feuer drei!
Die in dem Betrieb installierte Sprinkleranlage hatte ebenfalls ausgelöst und Schlimmeres verhindert! Es mussten noch Nachlöscharbeiten durchführt werden und im Anschluss wurde die Halle intensiv belüftet! Neben dem hauptamtlichen Personal waren der Löschzug Mitte, die Löschgruppe Hiddesen und die Löschgruppe Brokhausen und der Rettungsdienst Ort! Die Löschgruppe Pivitsheide stellte den Grundschutz sicher! Der Einsatz war nach ca. 1,5 Stunden beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Pressesprecher im Einsatzdienst
Oliver Böttcher
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel