8.8 C
Köln
Samstag, 13. Juli 2024

FW Drolshagen: Kinderfeuerwehr Drolshagen spendet 800 EUR an Grundschule

Top Neuigkeiten

Drolshagen (ots) –

Am 20.09.2023 war auf dem Drolshagener Marktplatz viel los. Grund dafür war eine Aktion der Drolshagener Kinderfeuerwehr „Blaulichtbande“. Anlässlich des Weltkindertages mit dem diesjährigen Motto „Jedes Kind braucht eine Zukunft“ wurden Waffeln für einen guten Zweck verkauft. Zudem konnten Kinder vor Ort Buttons mit dem Motto des Weltkindertages basteln. Auch ein Feuerwehrauto stand zur Besichtigung bereit.

Die Kinder der Blaulichtbande hatten im Vorfeld entschieden, dass die Einnahmen dem Förderverein der Grundschule Drolshagen zugutekommen sollen. Dieser kann sich nun über eine Spende in Höhe von 800 EUR freuen.

Stadtkinderfeuerwehrwart Dennis Lütticke ist dankbar: „Wir sind von der positiven Resonanz und von der Höhe des Erlöses noch immer überwältigt und freuen uns sehr, dass wir mit dem Geld die Grundschule unterstützen können!“

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Drolshagen
Pressestelle
Thomas Müller
Telefon: +49 171 6406871
E-Mail: [email protected]
http://feuerwehr-drolshagen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Drolshagen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel