12.9 C
Köln
Donnerstag, 29. September 2022

FW Dinslaken: Verleihung der Feuerwehr- und Katastrophenschutz Einsatzmedaille des Landes NRW

Top Neuigkeiten

Dinslaken (ots) –

Gestern Abend erhielten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Dinslaken die „Feuerwehr- und Katastrophenschutz Einsatzmedaille“ des Landes NRW aus den Händen des stellvertretenden Bürgermeisters der Stadt Dinslaken Eyüp Yildiz.
Lobende Worte gab es von dem Leiter der Feuerwehr Dinslaken Udo Walbrodt sowie dem stellvertretenden Leiter Peter Lindemans für die 26 Kameradinnen und Kameraden, die während der Flutkatastrophe 2021 im Einsatz waren.
Die altsilberne Medaille trägt auf der Vorderseite die Kurzbezeichnung des Einsatzes „Unwetterkatastrophe 2021“, sowie den Schriftzug „Dank den Helferinnen und Helfern“. Auf der Rückseite befindet sich das nordrhein-westfälische Landeswappen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Mareike Mußog
Telefon: 02064 / 6060-126
E-Mail: mareike.mussog@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel