8.8 C
Köln
Sonntag, 19. Mai 2024

FW Dinslaken: Gemeldeter Zimmerbrand in der Innenstadt

Top Neuigkeiten

Dinslaken (ots) –

Um 15:58 Uhr wurde die Dinslakener Feuerwehr zu dem Einsatzstichwort Zimmerbrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Die Einheiten Hauptwache, Stadtmitte und Eppinghoven, sowie der Rettungsdienst der Feuerwehr, rückten umgehend in die Dinslakener Innenstadt aus. Vor Ort eingetroffen, konnte der Einsatzleiter schnell Entwarnung geben. Ein angebrannter Topf auf dem Herd und damit verbundener Rauch in der Wohnung, führten zuvor zur Auslösung des Rauchwarnmelders. Der Topf wurde vor eintreffen der Feuerwehr vom Herd genommen, niemand wurde verletzt und alle 33 Einsatzkräfte konnten umgehend wieder zu ihren Standorten zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Heiko Reiter
Telefon: 02064 / 6060-0
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel