-2.3 C
Köln
Dienstag, 7. Februar 2023

FW Dinslaken: Brandereignis in Dinslakener Krankenhaus

Top Neuigkeiten

Dinslaken (ots) –

Am frühen Freitagabend alarmierte die Brandmeldeanlage eines Dinslakener Krankenhauses die Feuerwehr. Die Einheiten Stadtmitte, Hiesfeld, Hauptamt und der Rettungsdienst waren schnell vor Ort. Bereits auf der Anfahrt erhielten die Einsatzkräfte die Rückmeldung, dass der Entstehungsbrand durch Pflegekräfte gelöscht worden sei. Vor Ort wurde der betroffene Bereich durch die Feuerwehr kontrolliert und die festgestellte Verrauchung mit technischen Lüftungsmaßnahmen bekämpft. Alle Patienten und Pflegekräfte hatten die Station bereits verlassen, so dass niemand zu Schaden kam. Nach Abschluss der Arbeiten der Feuerwehr konnten die Patienten und Pflegekräfte die Station wieder beziehen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Jan van Kamp
Telefon: 02064 / 6060-0
E-Mail: jan.vankamp@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel