8.8 C
Köln
Freitag, 23. Februar 2024

FW Datteln: Sturz im Skaterpark führt zum Einsatz des Rettungshubschraubers

Top Neuigkeiten

Datteln (ots) –

Um 17:17 Uhr wurde der Rettungsdienst zum Skaterpark an der Wiesenstrasse alarmiert.
Aufgrund der Schwere der anzunehmenden Verletzung wurde auch der Rettungshubschrauber “ Christoph Dortmund “ alarmiert, ebenso wie die Hauptwache zur Sicherung der Landung.
Der Rettungshubschrauber konnte auf dem Parkplatz am Hallenbad landen.
Der 17- jährige wurde nach dem Sturz mit seinem BMX- Rad, nach intensivmedizinischer Erstversorgung, nach Bochum- Langendreer in die Gesichtschirugie geflogen.(SK)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Datteln
diensthabender Wachabteilungsleiter
Telefon: 02363/5661-0

Original-Content von: Feuerwehr Datteln, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel