8.8 C
Köln
Samstag, 25. Mai 2024

FW-BN: Unklarer Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus

Top Neuigkeiten

Bonn (ots) –

Bonn-Tannenbusch, Chemnitzer Weg, 30.07.2023 – 21:26 Uhr.
Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Chemnitzer Weg im Stadtteil Tannenbusch meldeten am Abend einen Brandgeruch aus dem Kellerbereich.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte der Brandgeruch im Raum der Elektrounterverteilung ausfindig gemacht werden.
Aus ungeklärter Ursache schwelte dort Papier- und Kartonage, welches mit geringen Mitteleinsatz der Feuerwehr abgelöscht wurde. Parallel wurde der Raum rauchfrei belüftet. Verletzte gab es bei diesem Einsatz nicht.

Nach Kontrolle der angrenzenden Räume auf Raucheintrag und Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei, konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz befanden sich insgesamt 35 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache 1. und 2, die Freiwillige Feuerwehr Buschdorf, der Rettungsdienst sowie der Führungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Führungsdienst
Thorsten Heck-Beutelmann
Telefon: +49 228 7170
www.bonn.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel