8.8 C
Köln
Mittwoch, 17. Juli 2024

FW-BN: Automatische Brandmeldeanlage alarmiert Bonner Feuerwehr

Top Neuigkeiten

Bonn (ots) –

BN-Rüngsdorf, Ludwig-Erhard-Platz, 27.06.2023, 11:03 Uhr

Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Bonn durch eine automatische Brandmeldeanlage zu einem Brand in einem Bürogebäude, welches derzeit saniert wird, alarmiert.
Bei Eintreffen brannte es in einem Baustellenbereich im 1. Obergeschoss, welches durch das Feuer fast vollständig verraucht war.
Durch den Einsatz eines mobilen Rauchverschlusses konnte die Rauchausbreitung eingegrenzt werden.
Unter Atemschutz konnte ein Trupp die Brandbekämpfung erfolgreich durchführen.
Der betroffene Bereich wurde mittels mehreren Lüftern entraucht. Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.
Im Einsatz waren die Feuerwache 3, ein Löschfahrzeug der Feuerwache 2 sowie der Führungsdienst und ein Rettungswagen zum Eigenschutz. Insgesamt waren 19 Einsatzkräfte vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Pascal Jörres
0228 717 0
www.bonn.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel