8.8 C
Köln
Dienstag, 23. April 2024

FW Bergheim: Zwei Personen bei Verkehrsunfall in Bergheim verletzt

Top Neuigkeiten

Bergheim (ots) –

Bergheim – Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Bergheim gegen 19:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kölner Straße alarmiert. Bei dem Zusammenprall eines PKW mit einem Baum wurden zwei Personen verletzt.

Laut Meldung der Kreisleitstelle sollte mindestens eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein. Glücklicherweise bestätigte sich dies nicht. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten beide Fahrzeuginsassen das Auto bereits verlassen. Der Rettungsdienst versorgte gemeinsam mit einem Notarzt die Verletzten und transportierte sie in ein Krankenhaus.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und nahm ausgelaufene Betriebsmittel auf. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Die Kölner Straße blieb während der Einsatzmaßnahmen voll gesperrt.

Im Einsatz waren rund 20 Einsatzkräfte der Einheiten Bergheim und Thorr sowie der hauptamtlichen Wache unter der Leitung von Hauptbrandmeister Manuel Elster.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bergheim
Pressesprecher
Sebastian Draxl
Mobil: 0151 59983940
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Feuerwehr Bergheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel