6.5 C
Köln
Mittwoch, 30. November 2022

FW Bad Honnef: Kabelverteilung im Keller eines Wohnhauses in Brand geraten

Top Neuigkeiten

Bad Honnef, Kirchstraße, 19.11.2022, 10:35 Uhr (ots) –

Um 10:35 Uhr am Samstag wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem Kellerbrand in die Kirchstraße alarmiert. Vor Ort konnte eine deutliche Rauchentwicklung festgestellt werden. Personen befanden sich zu dem Zeitpunkt nicht mehr im Haus. Ein Angriffstrupp ging unter Atemschutz in den Keller vor und fand ein Feuer im Bereich der Stromverteilung. Dieses konnte schnell gelöscht werden. Im weiteren Einsatzverlauf wurde ein Überdrucklüfter vorgenommen, mit dem der Rauch aus dem Gebäude gedrückt wurde.
Alarmiert war der Löschzug Bad Honnef und der Einsatzleitwagen aus Rhöndorf mit insgesamt etwa 25 Einsatzkräften und Einsatzleitung durch StBI Frank Brodesser.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef
Björn Haupt
Pressesprecher
Mobil: 01725248350
E-Mail: bjoern.haupt@feuerwehr-bad-honnef.de
http://www.feuerwehr-bad-honnef.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel