8.8 C
Köln
Donnerstag, 25. Juli 2024

FW Alpen: Wasserschaden nach Rohrbruch

Top Neuigkeiten

Alpen (ots) –

Einsatzstichwort: H2

Meldebild: Wasserschaden

Datum: 13.01.2024

Uhrzeit: 18:20 Uhr

Einsatzort: Bernshuck, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Menzelen

In einer Garage war es zu einem Rohrbruch an einer Wasserleitung gekommen. Die Einsatzkräfte stoppten das ausströmende Wasser. Mittels Nasssauger und Tauchpumpe wurden etwa 1.600 Liter Wasser aus der Garage sowie den darunter liegenden Kellerräumen gepumpt. Insgesamt waren 10 Einsatzkräfte ca. 45 Minuten vor Ort im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen
E-Mail: [email protected]
Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel