8.8 C
Köln
Donnerstag, 18. April 2024

FW Alpen: Brennende Hecke in Veen

Top Neuigkeiten

Alpen (ots) –

Einsatzstichwort: Flächen-/Vegetationsbrand

Datum: 25.05.2023

Uhrzeit: 13:02 Uhr

Einsatzort: Sonsbecker Straße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen, Einheit Veen

Vor Ort brannte eine Hecke auf rund 20 Metern in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde durch die Einheit Veen mittels zwei C-Rohren abgelöscht und die Umgebung ausreichend gewässert. Zur Unterstützung bei der Wasserversorgung wurde die Einheit Alpen im Einsatzverlauf nachalarmiert. Die Einsatzstelle wurde mit der Wärmebildkamera abschließend kontrolliert.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen
E-Mail: [email protected]
Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel