8.8 C
Köln
Samstag, 25. Mai 2024

FFW Schwalmtal: Feuerwehr löscht Fahrzeugbrand

Top Neuigkeiten

Schwalmtal (ots) –

Gestern Morgen wurde der Löschzug Waldniel sowie der Leitungsdienst der Feuerwehr Schwalmtal, gegen 08:47 Uhr zu einem Fahrzeugbrand klein auf die Ungerather Straße alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt der ersten Einsatzkräfte war eine starke Rauchentwicklung sichtbar.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es zu einem Brand eines Fahrzeugs gekommen war.

Sofort wurde ein Löschangriff, durch die vor Ort befindlichen Einsatzkräfte, mittels einem C-Rohr unter Atemschutz eingeleitet.

Anschließend führten die Einsatzkräfte umfangreiche Nachlöscharbeiten durch und kontrollierten die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera.

Durch den Einsatz kam es zur Verkehrsbehinderungen auf der Ungeratner Straße.

Die Feuerwehr war rund anderthalb Stunden #imEinsatzfürSchwalmtal.

Foto: Feuerwehr Schwalmtal

Schwalmtal, den 01.08.2023

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Schwalmtal
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Heerstraße 1.
41366 Schwalmtal

Für Rückfragen senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]

Original-Content von: FFW Gemeinde Schwalmtal, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel